Was ist Coaching?

Als Business Coach unterstütze ich dabei, Ziele klar zu definieren, über Selbstreflektion die persönliche Weiterentwicklung zu stärken und aufzuzeigen, welches Potenzial eigentlich alles in einem steckt. Goodbye Comfort Zone!

Meine Coaching-Werte

#Vertrauen

Ich versichere, keine Inhalte unserer Coachings nach außen zu tragen.

#Wertschätzung

Die gegenseitige Begegnung auf Augenhöhe liegt mir am Herzen.

 

#Sinnhaftigkeit

Nur wenn man nach dem Coachingprozess seinem Ziel näher ist /es erreicht hat, hat meine Arbeit einen Sinn.

 

#Ressourcen-& Lösungsorientierung

Die Fokussierung auf Stärken & Lösungen anstatt auf das Problem zeichnet meine Herangehensweise aus.

Alle Coachings biete ich auch virtuell an. Hierfür verwende ich die CAI® World als Tool. Dabei sind neben der Audio- & Videofunktion digitale Coachingtools wie Bildergalerien, Soziogramme, Whiteboards etc. enthalten.

Vorteile von Online Coaching mit der CAI-Plattform:

Online Coaching

 

Zahlreiche kreative Coachingtools

Asynchrones Arbeiten möglich in Plattform (24/7)

Im Preis integriert - keine versteckten Kosten

Dokumentation aller Sitzungen sofort als pdf - zum späteren Nachlesen

Sichere Online Plattform

(DSGVO-konform, Server in Deutschland)

Zeit- & Ortsunabhängig, keine Reisezeit & -kosten

Die Nutzung ist ganz einfach - vor der ersten Sitzungen versende ich einen Link mit persönlichem Zugang.